Die beliebtesten Inhalte 2020 auf DIYgolf.de

Die beliebtesten Inhalte 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und 2021 steht vor der Tür. Zeit, das Jahr auf DIYgolf.de Revue passieren zu lassen!

In diesem Beitrag zeige ich dir die meist geklickten Beiträge aus dem Jahr 2020.

Das waren die beliebtesten Inhalte 2020

Platz 5: Indoor Golf: 11 Produkte, die du jetzt kaufen kannst, um dir einen Indoor-Golfplatz zu bauen

Das Jahr 2020 steht im Zeichen des Coronavirus. Viele Golfclubs wurden während dem ersten und zweiten Lockdown geschlossen. Viele Golfer warten sehnsüchtig auf das nächste Jahr. Bis dahin fanden es aber viele Leser meines Blogs interessant zu erfahren, wie sie sich selbst einen kleinen Indoor Übungsbereich aufbauen können.

Platz 4: Der ultimative Golf Trainingsplan für Anfänger

Viele Golfer wissen nach der Platzreife nicht so wirklich, wie sie am besten weitermachen sollen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Abhilfe schafft hier ein klarer Golf Trainingsplan mit genauen Vorgaben. Der ultimative Golf Trainingsplan für Anfänger beinhaltet Übungen für alle denkbaren Bereiche, die ein Einsteiger zu Beginn seiner Golfkarriere trainieren sollte.

Platz 3: Der Golfball Test

Auf Platz 3 der beliebtesten Beiträge auf DIYgolf.de hat es der Golfball Test geschafft. In diesem Beitrag zeige ich dir genau, wie Golfbälle aufgebaut sind und was es bei der Auswahl zu beachten gibt.

Im anschließenden Test gebe ich für jedes Spielerniveau (Handicap) Empfehlungen für den passenden Golfball.

Platz 2: Der Golfhandschuh Test

Eines der wichtigsten Utensilien für Golfer ist der Golfhandschuh. Ein Golfhandschuh erhöht den Grip in der Führungshand und verbessert das Gefühl für den Schläger. DIYgolf.de hat die gängigsten Golfhandschuhe untersucht, getestet und bewertet.

Platz 1: Schlagweiten beim Golf

Hast du dich schon immer gefragt, wie weit man mit dem Eisen 7 schlagen sollte? Oder mit welchen Schläger man im Durchschnitt genau 100 Meter weit schlägt?

Ich habe über 28 Tabellen zu Schlagweiten im Amateurbereich studiert und analysiert. Anschließend habe ich die Ergebnisse in Tabellen für Damen und Herren zusammengefasst.

Viele Golferinnen und Golfer sind scheinbar auf der Suche nach genau dieser Information. Daher landet dieser informative Beitrag auf Platz 1 der meistgeklickten Beiträge auf DIYgolf.de


Das waren die beliebtesten Inhalte im Jahr 2020. Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen